Hiermit beantrage ich
Geburtsdatum
die Mitgliedschaft im „ Imkerverein Mönchswald e.V. „
Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins an. Ich ermächtige den „ Imkerverein Mönchswald e.V. „ widerruflich meinen Beitrag und sonstige finanzielle Verbindlichkeiten, ( z.b. Behandlungsmittel, Bienenfutter, Versicherungen... ) welche laut Satzung erhoben werden dürfen, bei Fälligkeit von meinem Konto gemäß SEPA- Lastschriftmandat einzuziehen:
Ich bin Anfänger
Jahresbeitrag Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 50%

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden. Die Mitglieder des Vereins erklären hiermit ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.
Für die Aufnahme von Minderjährigen (Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren):
Hiermit genehmigen wir die Aufnahme in den „ Imkerverein Mönchswald e.V. „ für
Geburtsdatum