Lasst uns ins Gespräch kommen ! Wir Treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Restaurant & Pension zum Hirschen , Ansbacher Str. 4, 91735 Muhr am See. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen !

Der „ Imker Treff „ ist keine offizielle Mitgliederversammlung oder Ausbildung er soll ein gemeinsames Kennenlernen fördern und die Gelegenheit bieten uns miteinander zu Unterhalten. Es soll auch ein Treffen sein das allen an der Imkerei Interessierten offen steht. Dabei sprechen wir über unsere Erfahrungen mit der Imkerei , hören zu und geben Tipps. Mit Sicherheit tauchen immer wieder Fragen auf – Läuft bei uns alles gut ? Was können wir verbessern ? Wie können wir unsere Ideen umsetzen ? Welche Möglichkeiten haben wir ? Beim Imker Treff können wir uns austauschen und über wichtige Entwicklungen, Beweggründe und anstehende Entscheidungen informieren. Auch eine Monatsbetrachtung „Welche Arbeiten sind jetzt an den Völkern sinnvoll„ kann besprochen werden. Ein Verein lebt durch seine Mitglieder und soll nicht ein Steriles Instrument zum Selbstzweck sein. Über Zuspruch würden wir uns sehr Freuen.